John & Pia und Emily & Tayfun heiraten

GZSZ: Überraschung! John & Pia feiern Doppel-Hochzeit

03.02.2014 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Überraschende Wendung bei GZSZ!

Dass John (Felix von Jascheroff, 31) und Pia (Isabell Horn, 30) demnächst vor den Traualtar treten werden, ist bekannt. Jetzt verriet RTL jedoch: Mit den beiden wird sich noch ein anderes Paar unerwartet das Ja-Wort geben - und zwar Emily (Anne Menden, 27) und Tayfun (Tayfun Baydar, 38).

Die Geschichte hinter der ungeplanten Doppel-Hochzeit ist folgende: Weil während der Hochzeitsvorbereitungen alles schief läuft, beschließen John und Pia spontan, die Feier sausen zu lassen und in Dänemark zu heiraten.

Als die beiden nicht bei ihrer eigenen Trauung auftauchen, beschließen Emily und Tayfun kurzentschlossen, die Gunst der Stunde zu nutzen. "Wie das GZSZ-Schicksal so spielt, entscheidet sich dann Tayfun spontan zu heiraten und überrumpelt Emily mit dem Hochzeitsantrag", erklärt Tayfun Baydar gegenüber "bild.de".

Als John und Pia es sich dann aber doch noch anders überlegen und plötzlich auf der Matte stehen, gibt es nur eine Lösung: Die beiden Paare feiern Doppel-Hochzeit...

"Ich bin sehr froh, dass nun auch Tayfun und Emily ihre Liebe mit einer Traumhochzeit im Kreise ihrer Liebsten besiegeln werden! Gute Zeiten für die beiden und die kleine Kate", freute sich Anne Menden.

Die Folge läuft am 17. Februar ab 19:40 Uhr auf RTL.

Lieblinge der Redaktion