Es sieht zwar nicht so aus, aber diese zwei haben einen Riesenspaß miteinander

GZSZ: Valentina Pahde schminkt Linda Marlen zum Joker

28.04.2015 > 00:00

© RTL / GZSZ.de

Valentina Pahde gehört immer noch zu den neuen bei GZSZ. Mit ihren 20 Jahren gehört sie noch zu den jüngsten im Cast. Nicht nur bei den Fans kommt sie gut an, auch mit ihren neuen Kollegen versteht sie sich offenbar ganz hervorragend.

So werden sie und Linda Marlen Runge im Video zur "Not my arms"-Challenge zum Schmink-Tutorial-Dreamteam.

In bester Youtuber-Manier sitzt Linda mit jeder Menge Make-Up vor der Kamera und kommentiert, wie sie sich schminkt. Das Problem ist nur, dass die schminkenden Hände nicht ihre eigenen sind, sondern die von ihrer Kollegen Valentina, die nichts sieht und ziellos in Lindas Gesicht herumpinselt.

So wird die GZSZ-Beauty im Gesicht dank falschem Farbton und verirrtem Rouge immer fleckiger. Richtig spannend wird es dann bei Augen-Make-Up und Lippenstift.

Immerhin erkennen wir nachdem der Lippenstift aufgetragen ist, dass es offenbar das Joker-Make-Up sein sollte. Dabei wurde sich aber weniger an dem akkuraten Marilyn-Manson-Joker von Jared Leto orientiert, sondern eher an dem verwischten Horror-Look vom Heath-Ledger-Joker.

Immerhin sehen wir ganz klar, dass es beim GZSZ-Set nicht immer nur um das Seriendrama geht und die Schauspieler untereinander jede Menge Spaß haben können.

Lieblinge der Redaktion