Ehrlich und Charmant: Vincent Krüger

GZSZ: Vincent Krüger beichtet seine Problemzonen

07.08.2013 > 00:00

© RTL/Bernd Jaworek

Einen Vincent Köpke aus "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" hätte wohl jeder gerne in seinem Freundeskreis: Er ist immer gut drauf, für jeden Spaß zu haben und ziemlich ehrlich.

Auch im wahren Leben scheint der Darsteller seiner Rolle zu ähneln: Vincent Krüger (22) ist gerne mit Freunden unterwegs, bezeichnet sich selbst als guten Kumpel, mit dem man Pferde stehlen kann und steht zu seinen Problemzonen.

Genau - ein Mann, der auch mal zu seinen Makeln steht. Sehr gut!

"Ich habe eigentlich ganz schöne Haut - bis auf das Gesicht, wegen der vielen Schminke", plaudert er in einem Video von RTL aus.

Echt? Das ist uns noch nie aufgefallen.

Doch das ist wohl nicht das Einzige: "Dass meine Füße nicht ganz so schön sind -stimmt", fügt er hinzu.

Hut ab vor so viel Ehrlichkeit!

Lieblinge der Redaktion