Hat sich Vincent Krüger diese "Unter Uns"-Beauty geschnappt?

GZSZ-Vincent Krüger: Hat sich der Schauspieler diese "Unter Uns"-Beauty geschnappt?

06.10.2016 > 18:48

© Instagram/ Vincent Krüger

Sie strahlt happy in die Kamera, er lehnt sich cool an sie ran! Vincent Krüger posiert lässig mit einer Beauty für die Kamera und postet das Foto auch gleich bei Instagram. Und die hübsche Brünette ist keine Unbekannte! Bei der Dame handelt es sich nämlich um seine Schauspiel-Kollegin Svenja Jung, die von 2014 bis 2015 bei "Unter Uns" in die Rolle Lisa Brück schlüpfte. Hat sich der GZSZ-Star etwa eine Soap-Beauty geangelt?

 

Auch die Fans spekulieren: "Ist das deine Freundin?" Eine Antwort gibt es aber von keinem der beiden. 

Offiziell ist Vincent Single. 2015 trennte sich der Schauspieler von seiner Ex Shanis Wilke. Angeblich, weil es ihm nicht gefiel, dass sie sich für den Playboy nackig gemacht hat. Ob nun Svenja das Herz des 25-Jährigen erobert hat? Beide drehen gerade einen Film zusammen. Wer weiß, vielleicht hat es ja am Set gefunkt...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion