"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": 01. - 05. Oktober.

GZSZ: Vorschau für die Woche vom 01. - 05. Oktober 2012

27.09.2012 > 00:00

© RTL

"Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" Die Vorschau: Das hätte nie passieren dürfen. John ist mit Sophia im Bett gelandet. Ist das das Ende der Dreierbeziehung?

Wie konnten sie nur auf ihn kommen? Patrick bekommt Besuch von der Polizei. Sie haben einen Durchsuchungsbefehl. Er soll angeblich mit Drogen dealen. Und es scheint etwas dran zu sein. Sie finden 4.000 Euro in bar in Patricks Wohnung. Ein Schock für seinen Freund Dominik. Hatte Tuner etwa Recht, als er gesagt hat, dass nicht alles bei Patrick mit rechten Dingen zugeht? Doch auch Patrick kommt mit der Situation nicht klar: Er trifft auf Tuner und es sprudelt einfach so aus ihm heraus. Er sagt ihm, dass Emily ihr gemeinsames Kind abgetrieben hat. Ein Schock für Tuner!

Derweil steckt John in großen Schwierigkeiten. Er hat sich auf Sophia eingelassen und ist mit ihr im Bett gelandet. Das beichtet er Leon, doch der sucht nicht die Schuld bei John sondern bei ihm. Schließlich hat sein Sohn Vince Sophia erst als Lockvogel ins Mauerwerk eingeladen. Endet so die Dreierbeziehung?

Auch Tanja und Zac stecken im Gefühlschaos. Tanja küsst ihn und die beiden landen sogar mal wieder im Bett. Und das obwohl sich Zac geschworen hat, dass er die Finger von Tanja lässt, da sie etwas mit ihrem gemeinsamen Freund Zac hatte. Er will lediglich Freundschaft. Doch das versteht Tanja nicht. Sie schwört Rache!

Mesut dagegen fühlt sich übergangen und ist schwer enttäuscht. Tayfun hat ihn mal wieder bei einem Projekt übergangen. Er will ihn überzeugen, dass er ein guter Geschäftsmann ist. Und er hat schon eine Idee wie. Wird ihm Tayfun noch eine Chance geben?

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ Gute Zeiten, schlechte Zeiten - immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.

Lieblinge der Redaktion