Vince (Vincent Krüger) und Leon (Daniel Fehlow, re.).

GZSZ: Vorschau für die Woche vom 10. - 14. September 2012

05.09.2012 > 00:00

© RTL

"Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" Die Vorschau: Leon, John & Pia: Das Aus für die Dreierbeziehung!?

Vince, Leons Sohn kommt mit der Beziehung seines Vaters einfach nicht klar. Aber er hat auch schon einen Plan. Er will, dass sich Leon in jemand anderen verliebt. Ob das klappt? Das passiert nächste Woche in GZSZ.

Kann die Dreierbeziehung wirklich funktionieren? Oder: hat sie es überhaupt jemals? Wie soll es mit John, Leon und Pia weitergehen? Vince, Leons unehelicher Sohn, hat eine Idee. Er will, dass sich sein Vater in Daniela verliebt. Doch wie soll er das schaffen? Er hat doch kaum Erfahrungen mit Frauen. Eine Sorge, die sich bewahrheitet. Zwar glaubt er nach etwas Beziehungsarbeit, dass sein Plan aufgegangen ist, doch was denken Leon und Daniela? Sie meinen doch ersthaft, dass er sich in Daniela verliebt hat...

Auch Emily weiß nicht so recht weiter. Ihr Ex Patrick ist wieder in der Stadt und sie muss ihn unbedingt wiedersehen. Sie braucht jetzt jemanden, der zu ihr steht. Es ist einfach so viel in letzter Zeit passiert: die Trennung von Tuner, die Schwangerschaft all das macht ihr richtig zu schaffen. Und dann auch noch das: als sie sich gegenüberstehen, flammen alte Gefühle wieder auf.

Lilly dagegen hat ganz andere Sorgen. Nach einer Meinungsverschiedenheit mit Tanja gelingt es ihr nur mit viel Zwang eine Fressattacke zu unterdrücken. Kein gutes Zeichen, oder? Doch Lilly will es endlich schaffen. Sie will ihre Bulimie besiegen. Auch will sie nicht mehr im Schatten ihrer großen Schwester leben. Da trifft es sich auch perfekt, dass ihr Lehrer eine riesige Überraschung für sie hat: sie wird interviewt und als wissenschaftliches Talent für eine Zeitung poträtiert. Und es kommt noch besser: das Interview läuft bestens und Lilly fühlt sich pudelwoh. Doch am nächsten Tag der große Schock: ein Blick in die Zeitung lässt sie wieder zweifeln.

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ Gute Zeiten, schlechte Zeiten - immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.

Lieblinge der Redaktion