"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Vorschau für den 17.12.-21.12.2012

GZSZ: Vorschau für die Woche vom 17.12.-21.12.2012

13.12.2012 > 00:00

© RTL

"Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" Die Vorschau: Maren ist überfordert

Maren hat alles versucht. Sie konnte ihre Tochter Tanja in den USA einfach nicht überreden wieder nach Deutschland zurückzukommen. Doch das ist nicht ihr einziges Problem! Das geschieht nächste Woche bei GZSZ...

Wie lange ist es nun schon her, dass John, Pia und Oskar ein gemeinsames Wochenende miteinander verbracht haben? Die drei haben sich prächtig erholt und John ist eins klar geworden: er will in Zukunft Pia nicht mehr teilen. Die Dreierbeziehung, die die beiden mit Leon führen, will er nicht mehr aufrecht erhalten. Was dazu die beiden anderen wohl sagen?

Noch immer sind alle geschockt und haben Patricks Selbstmord nicht verdaut. Ganz besonders schlimm hat es aber Dominik erwischt. Er hat besonders stark daran zu knabbern, dass Patrick sich umgebracht hat. Die Schuld für dieses Tat gibt er Gerner und er ist sich sicher: er hätte Patrick helfen können... Hätte er nur gewusst wie brenzlig die Situation war. Dann wird ihm plötzlich von der einen auf die andere Sekunde alles zu viel. Er muss weg, weit weg von Gerner und allen anderen...

Sie ist am verzweifeln und fühlt sich als Rabenmutter. Maren ist hart zu sich und meint in den letzten Jahren alles falsch gemacht zu haben. Jetzt hat sie Tanja komplett verloren und alle Bemühungen sie aus den USA zurückzuholen sind gescheitert. Aber auch Lilly fühlt sich bedingt durch die Aufmerksamkeit, die Maren Tanja schenkt, vernachlässigt. Ist sie vielleicht wirklich eine schlechte Mutter?

Philip weiß nicht weiter. Ayla bedrückt es immer mehr, dass sie nicht schwanger wird. Er kann sich das Leid nicht mehr ansehen und belügt sogar eines Abends seine Frau und trifft sich mit einer Kommilitonin um den Kopf freizubekommen. Doch Ayla durchschaut das Spiel und die Lüge fliegt auf. Erst als Philip den waren Grund, warum Ayla nicht schwanger wird, verrät, entspannt sich die Situation.

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ Gute Zeiten, schlechte Zeiten - immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.

Lieblinge der Redaktion