"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": 24.-28. September

GZSZ: Vorschau für die Woche vom 24.-28. September 2012

20.09.2012 > 00:00

© RTL

"Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" Die Vorschau: Patrick und Tuner unter einem Dach?

Kann das gutgehen? Schon länger ist Patrick wieder in Berlin. Doch Tuner wusste noch nichts davon und jetzt soll Patrick auch noch bei ihm einziehen. Zwei Erzfeinde unter sich?! Das passiert nächste Woche in Gute Zeiten, Schlechte Zeiten!

Sie versteht Emily einfach nicht. Für Ayla ist klar: könnte sie Kinder bekommen, würde sie ihre Schwangerschaft natürlich nicht per Abtreibung beenden. Emily scheint das anders zu sehen und trinkt zu allem Überfluss auch noch Alkohol. Wie kann Ayla Emily wachrütteln? Oder ist das schon gar nicht mehr nötig. Denn Emily bekommt Zweifel an ihrem Handeln. Lässt sogar den zweiten Abtreibungstermin auch platzen und vereinbart lieber einen bei einer Schwangerschaftsberatung. Wird sie ihr Kind bekommen?

Derweil versteht Tuner die Welt nicht mehr. Warum hat sein Freund Dominik ihm verheimlicht, dass sein Erzfeind Patrick wieder in Berlin ist? Doch es kommt noch besser: Tuner und Patrick sollen zusammenwohnen. Was soll das? Tuner ist wütend auf Dominik, der alles eingefädelt hat.

Ebenfalls nächste Woche in GZSZ: Tanja fühlt sich immer mehr alleingelassen. Statt was mit ihr zu unternehmen, machen ihre Schwester und ihre Freunde Vince und Zac lieber etwas alleine. Sie ist traurig. Doch am nächsten Tag sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Tanja und Vince verbringen einen Nachmittag zusammen. Sie küssen sich. Ist da mehr?

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ Gute Zeiten, schlechte Zeiten - immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.

Lieblinge der Redaktion