"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Vorschau für den 26.11.-30.11.2012

GZSZ: Vorschau für die Woche vom 26.11.-30.11.2012

22.11.2012 > 00:00

© RTL

"Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" Die Vorschau: Patrick steht von den Toten auf

Ist das wirklich Patrick, der da in ihrem Laden steht? Emily versteht die Welt nicht mehr! Das passiert nächste Woche bei GZSZ...

Hat sie ihn vielleicht nie geliebt? Anders kann sich Zac das Verhalten von Tanja nicht erklären. Um aus der Sache mit dem Feuer herauszukommen, schwärzt sie ihn bei der Polizei an. Er soll den Brand gelegt haben. Das ist zu viel für Zac. Er sucht bei seinem Kumpel Vince Trost, doch der hat ganz andere Sorgen!

Denn damit hat Vince nicht gerechnet: Pia hat doch tatsächlich John seinen Seitensprung verziehen. Und es kommt noch schlimmer. Zusammen mit Leon will sie bei John und ihm einziehen. Er und das komische Liebestrio. Darauf hat Vince gar keine Lust!

Ist Jo Gerner etwa sein Vater? Patrick kann es nicht glauben als er genau das Schwarz auf Weiß auf einem Dokument in Gerners Safe liest. Er hat sich doch immer einen Vater gewünscht und jetzt soll Gerner dieser sein. Er nimmt Drogen, betäubt sich mit dem Stoff und irrt durch Berlin...

Patrick ist tot. Langsam konnte sich Emily mit der Nachricht abfinden, aber dann kann das was jetzt passiert, doch nicht die Wirklichkeit sein. Sie arbeitet voller Freude in ihrem Laden und plötzlich erwacht Patrick von den Toten und wankt durch ihr Geschäft. Sie bekommt vorzeitige Wehen und muss ins Krankenhaus...

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ Gute Zeiten, schlechte Zeiten - immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.

Lieblinge der Redaktion