"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Vorschau für den 24.12.-5.1.2013

GZSZ: Wandert Maren aus?

20.12.2012 > 00:00

© RTL

"Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" Die Vorschau: Maren wandert aus?

Die Rechnungen stapeln sich bei den Seefeldts. Doch dann bekommt Maren ganz unerwartet eine Job-Chance. Doch dafür müsste sie nach Indien auswandern... Das geschieht nächste Woche bei GZSZ!

Irgendetwas stimmt mit John doch nicht? Pia bemerkt, dass ihn etwas bedrückt und fragt nach. Und tatsächlich: es platzt aus ihm heraus. Er sieht für die Dreierbeziehung keine Chance mehr. Leon, Pia und er unter einem Dach das hält er nicht mehr aus. Und da er Pia nicht alleine haben kann, zieht er aus. Doch was sagen die anderen beiden dazu?

Jetzt oder nie. Vince will Lilly endlich seine Liebe gestehen. Und wann könnte er das besser machen als an Silvester. Und so nimmt er seinen ganzen Mut zusammen, probt ein Ständchen ein und stylt sich und dann das: als er bei Lillys Party ankommt, küsst diese Bommel...

Emily und Tayfun die beiden wollen gemeinsam 2012 ausklingen lassen und das nächste Jahr begrüßen. Doch dann lässt Tayfun auf der Silvesterparty, die die beiden besuchen, einen falschen Satz über Emilys ungeborenes Baby fallen. Sie flüchtet und will alleine verschwinden. Doch Tayfun folgt ihr ... und es kommt zu einem völlig unerwarteten Kuss!

Das Geld ist knapp, die Rechnungen stapeln sich. Keine rosigen Zeiten bei den Seefeldts. Doch dann bekommt eine Chance auf die sie so lange gewartet hat. Katrin verschafft ihr einen Job. Doch der hat einen Haken: sie müsste dafür nach Indien. Was werden Lilly und Alexander dazusagen?

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ Gute Zeiten, schlechte Zeiten - immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.

Lieblinge der Redaktion