GZSZ: Was wird aus dem Traumpaar John und Pia?

GZSZ: Was wird aus John und Pia?

10.11.2013 > 00:00

© RTL

Vor wenigen Tagen gab GZSZ-Liebling Felix von Jascheroff (31) seinen Ausstieg aus dem RTL-Soap-Klassiker bekannt. Während der Schock über den Weggang des Serien-Stars bei den Fans der Seifenoper noch immer tief sitzt, fragen sich viele: Was wird nun aus dem GZSZ-Traumpaar John und Pia? Erst vor kurzem hatten die beiden wieder zueinander gefunden nun das plötzliche Aus?

GZSZ-Kollege Raúl Richter äußert sich nun zur Zukunft des Pärchens, gibt Hinweise auf den finalen Auftritt von John bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Gegenüber der Bild sagte Richter: "Es wird verdammt romantisch und Pia sicher sehr glücklich."

Klingt nach einem Happy End für das Serienpaar. Trotzdem: Bis zum Finale am 18. Februar müssen sich die Fans noch gedulden. Und wer weiß: Vielleicht kehrt Felix ja schon bald darauf zurück. Immerhin postete er zum Trost an die enttäuschten Fans auf seiner Facebook-Seite: "es ist ja nicht so das ich komplett aus der Welt bin...wir werden uns ja Wiedersehen...wann???weiss ich noch nicht...wo???wer weiß".

Lieblinge der Redaktion