Ausgelassene Stimmung bei der GZSZ-Weihnachtsfeier

GZSZ-Weihnachtsfeier: Nadine Menz & Co. in Partystimmug!

14.12.2014 > 00:00

© Facebook/ Nadine Menz

Der Dezember: Das ist nicht nur der richtige Monat für gemütliche Stunden vorm Kamin, sondern eben auch die Zeit der Weihnachtsfeiern - und bei denen geht es ja bekanntlich gerne ziemlich ausgelassen zu.

Dass das nicht nur für "Normalos", sondern auch für Promis gilt, das beweist jetzt der Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Denn bei der Weihnachtsfeier der Soap herrschte offenbar richtige Partystimmung.

Das lässt zumindest ein feucht-fröhlich anmutender Schnappschuss vermuten, den Ayla-Darstellerin Nadine Menz (24) während der Veranstaltung auf Facebook postete. Zu sehen sind darauf neben Nadine gleich noch vier weitere bekannter Gesichter: Mustafa Alin (37), Anne Menden (29),Philipp Christopher (37) und Eva Mona Rodekirchen (38). Gemeinsam grinsen die Schauspieler in die Kamera und scheinen dabei allesamt eine ziemlich gute Zeit zu haben.

Ein herrlich sympathischer Schnappschuss, der übrigens auch bei den Fans bestens ankommt. Ob "Tolles Foto", "Ich liebe euch" oder "Ihr seid spitze" es regnet nur so positive Kommentare.

Hach, wenn es in den sozialen Netzwerken doch nur immer so harmonisch zuginge wie zur Weihnachtszeit...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion