"GZSZ" stockt auf

GZSZ : Wer sind die vier Neuzugänge?

17.04.2013 > 00:00

© RTL / Bernd Jaworek

Nach dem Schock für die "GZSZ"-Fans, dass Senta Sofia Delliponti (23) alias Tanja Seefeld die beliebte Daily-Soap verlassen wird, gibt es nun gute Nachrichten.

Wie RTL bekannt gab, werden bereits dieses Jahr vier neue Schauspielerinnen in die Serie einsteigen. Es ist also frischer Wind zu erwarten.

Es wird spannend werden, wie und wann die die vier Neuzugänge auftauchen.

Vielleicht erscheint eine Tochter eines bestehenden Charakteres auf der Bildfläche. Oder ein anderes Familienmitglied, von deren Existenz bislang niemand etwas wusste. Es wäre auch möglich, dass Tuner (Thomas Drechsel) endlich eine neue Frau kennen lernt. Oder Dominik (Raul Richter) verliert sein Herz. Es ist Kreativität gefragt.

Eine Frage steht natürlich ebenfalls im Raum: Werden nach Senta Sofia Delliponti noch weitere Schauspielerinnen die Serie verlassen? Werden deswegen gleich vier neue Gesichter bei "GZSZ" einsteigen? Und wenn tatsächlich weitere Darsteller aussteigen, wer könnte das sein? Vielleicht erwartet die Fans diesen Sommer noch ein dramatischer Serientod.

Wer genau die vier Schauspielerinnen sind, ist noch nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen, dass sie mit zeitlichen Abständen in die Serie eingeführt werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion