Bald gibt es ein Wiedersehen mit John und Pia

GZSZ: Wie geht es nach der Rückkehr mit John und Pia weiter?

29.10.2014 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Ihr GZSZ-Abschied hätte romantischer kaum sein können: John und Pia brachen Anfang des Jahres gleich nach ihrer Traumhochzeit zu einer ausgedehnten Hochzeitsreise auf.

Was anfangs nach endgültigem Ausstieg aussah, entpuppte sich jedoch nur als eine vorübergehende Auszeit. Nach etwas mehr als einem halben Jahr kehren Isabell Horn (30) und Felix von Jascheroff (32) nun zu der Kult-Soap zurück.

Doch wie geht es mit dem Serien-Ehepaar weiter?

Offenbar wissen die Schauspieler selbst noch nicht genau, welche Abenteuer sie auf dem GZSZ-Kiez erwarten. Felix von Jascheroff alias John Bachmann hat jedoch bereits eine Vermutung.

"Wahrscheinlich sind sie immer noch glücklich. Vielleicht kommt sie schwanger zurück. Keine Ahnung, vielleicht auch nicht. Vielleicht kommt John schwanger wieder", spekulierte der Schauspieler gegenüber RTL.

Wer auch immer schwanger ist - über ein Serien-Baby würden sich die Fans sicherlich freuen...

Lieblinge der Redaktion