GZSZ: Was wird aus dem Traumpaar John und Pia?

GZSZ: Wird John Bachmann den Serientod sterben?

06.11.2013 > 00:00

© RTL

John Bachmann hat in 13 Jahren GZSZ viel erlebt. Auch in Liebesdingen ging es bei Felix von Jascheroff (31) und seiner Rolle ab.

Doch wie endet es für John zu seinem Ausstieg in der Vorabendserie? Was passiert mit ihm und Pia?

"Sehr emotionaler Stoff steht für Pia und John im Drehbuch. Es wird sehr romantisch", so Felix gegenüber RTL.

Es ist also alles offen. Eine Hochzeit ist genauso gut möglich wie eine Trennung der beiden. Am 18. Februar 2014 wird Felix von Jascheroff zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen sein um 19.40 Uhr bei RTL.

Den Serien-Tod wird John Bachmann aber nicht sterben. Man weiß ja nie, was kommt!

"Ein Wiedersehen bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' ist nicht ausgeschlossen."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion