Er wird schon bald durch Neue bei GZSZ ersetzt

GZSZ-Zac: Steigt jetzt auch Jascha Rust aus?

18.06.2014 > 00:00

© RTL / Bernd Jaworek

GZSZ kommt aus dem Abschiednehmen gar nicht mehr heraus...

Erst Isabelle Horn und Felix von Jascheroff, dann Tim Williams. Sila Sahin wurde ausgetauscht, und Raúl Richter wird wohl in wenigen Monaten die Biege machen.

Jetzt steht bereits der nächste Ausstieg bevor. Zac (Jascha Rust) will Berlin verlassen.

Der liebenswerte Chaot hat in der Brasilianerin Joanna seine große Liebe gefunden - doch schon müssen sich die beiden wieder trennen. Joanna muss zurück in ihr Heimatland. Er verspricht: "Ich komme mit dem nächsten Flugzeug nach und dann bleibe ich bei dir - für immer!"

Das einzige Problem: Ihm fehlt die nötige Kohle für das Flugticket. In seiner Not bittet er seine Freunde, ihm finanziell unter die Arme zu greifen. Vince und Bommel sind von Zacs Idee jedoch nicht so begeistert. "Du kennst sie doch kaum", wenden die beiden ein.

Also beschließt Zac, das Geld mit "Extreme Eating" im Vereinsheim zu verdienen. Er will vor den Augen der (zahlenden) Gäste die ekligsten Dinge - wie zum Beispiel lebende Maden - verspeisen.

Am Ende schafft er es tatsächlich, das Geld für ein One-Way-Ticket nach Brasilien zusammen zu bekommen. Der Abschied von seinen Freunden fällt Zac jedoch extrem schwer.

Ob er trotzdem ins Flugzeug steigt und ob er GZSZ für immer verlässt, ist ungewiss. Die ganze Folge läuft heute Abend um 19:40 Uhr auf RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion