A-Ha: Abschiedskonzert verewigt

A-Ha: Abschiedskonzert verewigt

08.04.2011 > 00:00

A-Ha haben ihre letzte Show jetzt noch einmal auf DVD herausgebracht - für alle, die ihr Abschiedskonzert im Dezember verpasst haben. Die "Take on Me"-Sänger haben nach ihrer Abschiedstour das letzte Konzert am 4. Dezember in ihrer Heimat Oslo gespielt. Das "Ending On A High Note"-Konzert wurde aufgezeichnet und ist jetzt für die Fans, die nicht selbst dabei sein konnten, auch auf DVD erhältlich. A-Ha-Frontmann Morten Harket erklärte jetzt der norwegischen Zeitung "Aftenposten: "Ich bin nicht traurig. Wir sind ehrenvoll gegangen." Das Trio beendet mit dem Konzert ihre 27-jährige Karriere, in der sie mit Hits wie "Take on Me", "The Sun Always Shines On TV" und "Hunting High & Low" Musikgeschichte geschrieben haben. © WENN

Lieblinge der Redaktion