Sieht man Joy Abiola jetzt öfter mit glatten Haaren?

Haar-Hammer: "Unter Uns" Joy Abiola ohne Locken!

18.12.2012 > 00:00

© © RTL/Jovan Evermann

Sie ist bekannt für ihre lockige Haarpracht. Und jetzt das! "Unter uns"-Serienstar Joy Abiola (21) hat sich von ihren Locken getrennt. Zwei Stunden und zwei Mädels aus der Maske und zwei Glätteisen brauchte es, um ihre Haare zu bändigen. Anschließend setzte sie sich eine Mütze auf, damit die glatten Haare der Luftfeuchtigkeit standhalten und sich nicht sofort wieder kräuseln.

Sie hofft, dass die Frisur bis Weihnachten hält. "Frisurentechnisch sehe ich ja jetzt aus wie meine Mutter, und wir verbringen Weihnachten dieses Jahr zusammen. Das wird cool werden", sagt Joy Abiola.

Fans ihrer Lockenpracht können aufatmen, denn der "Unter uns"-Star will sich nicht dauerhaft von ihrer altbekannten Frisur trennen. "Wenn ich glatte Haare habe, fehlt mir etwas auf meinem Kopf. Ich kenne mich nur lockig. Ich finde meine Locken viel cooler als glatte Haare und würde sie niemals aufgeben, aber so als Gag zwischendurch lasse ich mir gern mal die Haare glätten", verrät sie.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion