Bill Kaulitz: Haare ab!

Haare ab: Bill Kaulitz greift zur Schere!

16.08.2016 > 11:17

© Instagram/ Bill Kaulitz

Schnipp, Schnapp, Haare ab! Bill Kaulitz ist ein echtes Chameleon, wenn es um seinen Look geht. Als Bubi mit Stachelfrisur wurde er mit seiner Band Tokio Hotel berühmt. Mittlerweile ist aus dem Jungen ein tätowierter Bad Boy geworden, der auch gerne mal das eine oder andere Experiment mit seinen Haaren wagt. Zuletzt trug er sie blond und etwas länger. Doch auch dieser Look ist jetzt offenbar Geschichte!

Denn wie Bill auf seiner Facebook-Seite dokumentiert, hat er nun zur Schere gegriffen - bzw. greifen lassen - und macht kurzen Prozess mit seiner Mähne.

Noch bekommen die Fans nur seine abgeschnittenen Haarsträhnen zu sehen. Wir sind schon gespannt, welchen neuen Look er schon bald präsentieren wird....

 

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion