Haare färben ist angesagt!

Haare färben ist angesagt!

27.08.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Das Haupthaar in den wildesten Farben färben und das schon im Kindesalter? Kein Ding bei den Knirpsen von Brad Pitt und Angelina Jolie! Wo andere Kids monatelang bei ihren Eltern um die farbenprächtige Veränderung betteln müssen oder sich als Protestakt einfach selbst die Haare schneiden und giftgrün, pink oder orange färben, ist die Tönung im Badezimmerschrank bei Maddox, mit sieben Jahren der Älteste unter seinen Geschwisterchen, fast schon der elterlich abgesegnete Normalfall. Pünktlich zum Beginn der Filmfestspiele in Venedig, wo der Kleine 2002 schon einmal mit Farbe im Haar und Angelina Jolie an der Hand aufgetaucht war, erschien er jetzt zusammen mit Papa Pitt wieder mit einem blauen Iro. Brüderchen Pax wollte ihm da natürlich in nichts nachstehen: Er ist jetzt weißblond! Zumindest was eine Strähne seiner vorderen Haarpartie angeht...

Lieblinge der Redaktion