Wenn die Familie wächst, muss die Unterkunft mitwachsen. Kein Wunder also, dass sich Nicole Richie und Joel Madden endlich ein neues Heim zugelegt haben!

Häuschen in den Hollywood Hills

08.06.2009 > 00:00

© ACTION PRESS

Im April sickerte durch, dass Joel Madden sein Büro zugunsten eines neuen Kinderzimmers räumen musste. Gebracht haben die Platzsparmaßnahmen allerdings nix, denn wie jetzt bekannt wurde, haben sich er und Freundin Nicole Richie anlässlich ihres zweiten Babys nun doch noch eine größere Bude zugelegt! Gelegen in den Hollywood Hills ist das aufwendig renovierte Haus, das für einen Preis von rund 1,4 Millionen Euro inseriert war, mit vier Schlafzimmern, fünfeinhalb Badezimmern, einem riesigen Wohnzimmer, einem Gästehaus, das in ein Kino umfunktioniert werden kann, vier Kaminen für die Kuschel-Stimmung, einem Pool und der dazugehörigen Poolbar ausgestattet. Auf einem Grundstück von rund 500 Quadratmetern dürfte Knirps Harlow mehr als genug Platz zum Toben haben und sicher spielen können: Das neue Familienheim ist eingezäunt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion