So sieht der Kinderstar aus "The Sixth Sense" heute aus!

Haley Joel Osment mit Bart und Bäuchlein

22.04.2014 > 00:00

Verschmitztes Lächeln, funkelnde Augen, der Schalk im Nacken - irgendwie kommt uns der junge Mann im legeren Outfit bekannt vor...

Und tatsächlich, denkt man sich den üppigen Bart, das lange Haupthaar und zugegebenermaßen auch ein paar Kilo weg, ist es unverkennbar: Das ist Haley Joel Osment beim TriBeCa Film Festival!

Bekannt aus dem Psycho-Thriller "The Sixth Sense", in dem er uns im Jahr 1999 als übersinnliches Kind mit dem Bekenntnis "Ich sehe Tote" einen Schauer über den Rücken jagte, ist der heute 26-Jährige ganz offensichtlich erwachsen geworden. Zwar reichte es nach dem Kassenschlager nicht mehr für eine Oscar-Nominierung, aber auch danach war er als Schauspieler in Filmen wie "A.I. Künstliche Intelligenz", dem Kriegsdrama "Edges of the Lord Verlorene Kinder des Krieges" oder dem Abenteuermovie "Löwen aus zweiter Hand" erfolgreich.

Zwischenzeitlich machte er zwar wie fast alle Kinderstars Schlagzeilen mit Marihuana-Besitz sowie einem Autounfall unter Alkoholeinfluss. Aber beim Anblick des spitzbübischen Gesichtsausdrucks besteht eigentlich kein Zweifel, dass er sich inzwischen längst wieder gefangen hat.

Lieblinge der Redaktion