Hally Berry und Gabriel Aubry können ihr Glück kaum fassen

Halle Berry: Baby Nr. 2 im Anmarsch!

02.09.2009 > 00:00

© GettyImages

Oskarpreisträgerin Halle Berry ist ganz aus dem Häuschen: Sie ist wieder schwanger! Zusammen mit Model-Freund Gabriel Aubry erwartet sie ihr zweites Kind und ist sogar schon im dritten Monat!

Erst im März letzten Jahres kam Töchterchen Nahla zur Welt. Laut einem Insider hat es damals sehr lange gedauert für Halle Berry, überhaupt schwanger zu werden. Zum Schluss klappte es sogar nur durch künstliche Befruchtung. Dieses Mal jedoch ist alles anders: Halle Berry wurde auf natürlichem Wege schwanger.

Halle Berry und Gabriel Aubry können es nicht fassen, sind überglücklich. Vor allem, weil sich beide nicht sicher waren, ob sie überhaupt noch ein Baby bekommen können. Immerhin leidet Halle Berry an Diabetes und ist mit 43 Jahren nicht mehr die Jüngste.

"Meine Seele sagt 'Ja' zu einem weiteren Kind, alles Weitere kann ich nicht beeinflussen." Sagte Halle Berry kürzlich in einem Interview.

Wir wünschen den beiden alles erdenklich Gute!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion