Halle Berry bekommt einen Sohn

Halle Berry bekommt einen Jungen

13.06.2013 > 00:00

© WENN

Mit 46 noch einmal auf natürlichem Wege schwanger geworden und dann bekommt Halle Berry (46) nach Tochter Nahla auch noch einen Jungen.

Perfekter kann es für die Schauspielerin kaum laufen.

"Mein Sohn wird ein Amerikaner, aber ich bleibe ein Franzose", erklärte der werdende Papa Olivier Martinez (47) dem "People"-Magazin.

Der Schauspieler und seine Verlobten hatten ja überlegt ihren Lebensmittelpunkt nach Frankreich zu verlegen. Doch das Familiengericht stimmte dem nicht zu, weil Nahla dann von ihrem leiblichen Vater getrennt wäre.

Deshalb muss sich Olivier wohl mit seiner Wahlheimat Amerika abfinden.

"Ich bin ein Franzose in Amerika. Ich habe mich an die amerikanische Kultur gewöhnt. Ich fühle mich dort wohl - aber ich bin immer noch ein Fremder."

Mit einem eigenen kleinen Sohn ist das bestimmt bald nicht mehr so.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion