Halle Berry: Der Hochzeitstermin steht schon fest.

Halle Berry: Darum liebt sie den Muttertag

12.05.2013 > 00:00

© Getty Images

Heute ist der Tag, den nur den Müttern gehört...

Schauspielerin Halle Berry (46), Mutter der 5-jährigen Nahla und im Moment zum zweiten Mal schwanger, ist ein großer Fan des Muttertags.

Und das hat auch einen ganz einfachen Grund.

"Was ich am Muttertag liebe, ist, dass man ihn als Mutter nicht planen muss", erklärte sie am Rande des 20. Jährlichen EIF Revlon Run/Walk For Women.

Heute überlasse sie die Planung ihrem Verlobten Olivier Martinez (47) und ihrer Tochter Nahla.

Auf die Frage, was sie wohl zu erwarten habe, antwortete die 46-Jährige: "Ich weiß es nicht. Meine Familie kommt zusammen und sie gestalten den Tag für mich und ich liebe das. Normalerweise bin ich der Planer und organisiere alles, aber am Muttertag werde ich verwöhnt."

Bei der Veranstaltung zeigte sich Halle Berry, die ihre Schwangerschaft erst im vergangenen Monat bekannt gab, schon mit deutlichem Babybauch.

Was das Geschlecht des Babys angeht, so wollen sie sich überraschen lassen. Zumindest sei das im Moment der Plan.

"Wir wissen es noch nicht. Wir bekommen ein Baby, das ist schon mal sicher", scherzte die Schauspielerin, während sie sich mit der Hand über den Bauch strich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion