Die schöne Schauspielerin Halle Berry (46) bekommt noch ein Baby!

Halle Berry: Die Schwangerschaft war eine große Überraschung!

09.04.2013 > 00:00

© Getty Images

Zum zweiten Mal ist die schöne Schauspielerin schwanger, und das mit 46! Es war eine unerwartete Neuigkeit! Doch nicht nur ihre Fans waren überrascht auch Halle Berry selbst sagte im Interview mit CNN, dass sie niemals erwartet hätte, noch ein zweites Kind zu bekommen. Sie sagte: "Ich dachte irgendwie, dass ich den Punkt, an dem das für mich Realität werden könnte, eigentlich schon überschritten hätte." Trotzdem ist die Verlobte von Olivier Martinez überglücklich mit dem neuen Nachwuchs: "Es war eine ziemliche Überraschung, aber auch die wundervollste!" sagte sie glücklich.

Auch Tochter Nahla, die Halle Berry vor 5 Jahren zusammen mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry zur Welt brachte, scheint glücklich zu sein, denn laut eines Informanden auf dem Portal "Radar Online", "ist sie begeistert, eine große Schwester zu werden!". Und dass ihre kleine Tochter glücklich ist, ist der Schauspielerin besonders wichtig!

Gerüchte über das Geschlecht des Kindes lassen vermuten, dass es ein Junge wird, doch nach eigenen Angaben weiß Halle Berry noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird.

Wir wünschen alles Gute für die Familie und Halles Schwangerschaft!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion