Halle Berry: Für Schuhe zahlt sie jeden Preis

Halle Berry: Für Schuhe zahlt sie jeden Preis

29.08.2012 > 00:00

Halle Berry geizt nicht beim Schuhkauf - sie würde für ein Paar neue Schuhe fast jede Summe zahlen. Die Schauspielerin hat für den deutschen Schuhhersteller Deichmann bereits zum zweiten Mal eine eigene Kollektion entworfen, die Anfang September in den Handel kommt. Beim Shooting für die passende Kampagne verriet Berry nun, dass sie bei Schuhen kein finanzielles Limit kennt. "Wenn ich einen Schuh mag, dann würde ich auch wirklich viel Geld dafür ausgeben", versichert die "X-Men"-Darstellerin. "Aber ich mag es auch, ein Schnäppchen zu machen und freue mich, wenn ich ein Modell finde, das ich wirklich liebe und das nicht wirklich teuer ist." Die Masse an Schuhen, die Berry ihr Eigen nennt, sorge aber dafür, dass sie nicht nur teure Designer-Treter kauft. "Ich habe gerne viele Paar Schuhe zu Hause, also ist es auch immer wichtig, welche zu finden, die ich mir leisten kann", gibt sich die Aktrice bodenständig und betont, dass sie sich ab und zu auch andere Luxusgüter als Schuhe leistet. "Im Moment sind die Dinge, die für mich Luxus bedeuten, wirklich warme, kuschelige Shirts aus Kaschmir oder Schals, oder schöne Schuhe, in denen ich mich wirklich gut fühle", schwärmt sie. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion