Gabriel Aubry, Halle Berry und Olivier Martinez

Halle Berry: Gabriel Aubry erhebt schwere Anschuldigungen

27.11.2012 > 00:00

© GettyImages

Der Prügel-Skandal von Gabriel Aubry (36) und Olivier Martinez (46) wird immer verworrener. Immer noch konnte nicht endgültig geklärt werden, welcher der beiden Streithähne mit der Schlägerei angefangen hat. Jetzt tauchten jedoch Fotos auf, die belegen: Halle Berrys (45) Ex-Verlobter Gabriel Aubry musste ordentlich einstecken.

Das kanadische Männermodel hat ein dickes Veilchen am linken Auge und zahlreiche andere Blessuren im Gesicht. Zudem erhebt er schwere Vorwürfe gegen den neuen Verlobten seiner Ex: Olivier Martinez habe ihn hinterrücks angegriffen und zu Boden gerissen, als er Nahla (4) nach der Besuchszeit zurück zu ihrer Mutter brachte.

"Ich habe den Polizisten erzählt, dass Martinez derjenige war, der mich attackiert hat, und ich habe ihnen wiederholt gesagt, dass sie die Videobänder von Miss Berrys Sicherheitskameras sicherstellen sollen, bevor sie und Mr. Martinez sie löschen", schrieb Gabriel Aubry dem Online-Dienst "RadarOnline" zufolge in einer eidestattlichen Versicherung.

Halle Berry will ihre Karriere aufgeben

Olivier Martinez soll Gabriel Aubry vorgeworfen haben, dass der Sorgerechtsprozess um Nahla über drei Millionen Dollar gekostet habe. Der Verlobte von Halle Berry soll dermaßen die Kontrolle verloren haben, dass er Aubry sogar gedroht habe, ihn umzubringen. Starker Tobak...

Halle Berry soll derweil nun mit dem Gedanken spielen, ihre Schauspielkarriere an den Nagel zu hängen, um sich voll und ganz um ihre Tochter kümmern zu können. "Jetzt, da das Gericht entschieden hat, dass Halle nicht nach Frankreich umziehen darf, denkt sie, dass sie keine Alternative hat, als ihre Karriere aufzugeben", sagte ein Insider. "Es scheint ziemlich dramatisch, aber Halle weiß nicht, was sie sonst machen soll, damit die Zeitungen aufhören über sie zu schreiben."

Eine echt verfahrene Situation. Bleibt zu hoffen, dass die kleine Nahla nicht alles von dem mitbekommt, was sich derzeit zwischen ihren Eltern abspielt...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion