Halle Berry: Das Baby ist da!

Halle Berry hat zum dritten Mal geheiratet

15.07.2013 > 00:00

Ganz verheimlichen kann man eine Hollywood-Hochzeit ja nie. Trotzdem haben Halle Berry (46) und Olivier Martinez recht unauffällig Ja gesagt.

Am Wochenende fand die Heirat in Vallery in Frankreich statt.

Ein cremeweißer Oldtimer holte die Braut und setzte sie vor der kleinen französischen Kirche wieder ab.

Nur im kleinsten Freundes- und Familienkreis wurde die Hochzeit von Halle Berry und Olivier Martinez gefeiert.

60 Gäste kamen zur Kirche, deren Eingang mit Planen abgedeckt wurde, damit lästige Fotografen keine unerwünschten Fotos machen konnten.

Und obwohl es bereits die dritte Hochzeit von Halle gewesen ist, ließ sie es sich nehmen wieder in Weiß zu heiraten. Das - wie Augenzeigen berichten - wunderschöne Brautkleid war überall mit Strasssteinen besetzt.

Im Oktober erwartet Halle Berry das erste gemeinsame Kind mit ihrem aktuellen Ehemann. Wie der werdende Papa verraten hat, wird es ein Junge.

Die Schauspielerin hat bereits eine fünfjährige Tochter mit dem Model Gabriel Aubry.

Herzlichen Glückwunsch!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion