Halle Berry: Der Hochzeitstermin steht schon fest.

Halle Berry heiratet Olivier Martinez

09.04.2013 > 00:00

© Getty Images

Lange Zeit schien Halle Berry das Glück nicht allzu hold: Trotz neuem Lover Olivier Martinez (47) lag Ärger in der Luft. Ihr Exfreund Gabriel Aubry (37) zettelte kurz nach der Scheidung einen Rosenkrieg an, Leidtragende war die gemeinsame Tochter Nahla (5). Im Gezerre um das Kind kam es schließlich sogar zu einer Prügelei der beiden Männer in Halle Berry's Leben, Olivier Martinez und Gabriel Aubry.

Doch nun hat sich das Blatt gewendet und die Schauspielerin ist wieder glücklich. Gerade erst gab sie bekannt, dass sie mit ihren 46 Jahren noch einmal Mutter wird. "Ich dachte irgendwie, dass ich den Punkt, an dem das für mich Realität werden könnte, eigentlich schon überschritten hätte. Es war eine ziemliche Überraschung, aber auch die wundervollste", strahlte die Schauspielerin gegenüber dem CNN.

Aber das ist längst noch nicht alles. In der Beziehung mit dem werdenden Papa Olivier Martinez hängt der Himmel voller Geigen: "Ja, wir werden heiraten!", erzählte Halle Berry gestern der Schweizer Zeitung Blick. Ein Termin steht ebenfalls bereits fest, der wird aber geheim gehalten. "Es reicht, wenn wir es wissen", lächelte Halle Berry in dem Interview.

Für Olivier Martinez wird es die erste, für Halle Berry bereits die dritte Ehe.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion