Die dritte Ehe von Halle Berry soll am Ende sein.

Halle Berry: Jetzt ist Olivier Martinez ausgezogen!

17.03.2014 > 00:00

© Getty Images

Liebes-Aus bei Halle Berry (47) und Olivier Martinez (48)? Wie die Bild am Sonntag berichtet ist er aus der gemeinsamen Villa ausgezogen.

Schon seit geraumer Zeit gibt es Gerüchte über eine mögliche Trennung. Sogar von Scheidung ist die Rede, Halle Berry wurde ohne Ehering gesehen.

Grund für die Trennung soll die Eifersucht von Olivier Martinez gewesen sein. Er habe ihr bis zu 100 SMS am Tag geschrieben. Darüber habe es viele Streitereien gegeben, die sogar die Nachbarn auf den Plan gerufen haben. Sie hätten sich Sorgen gemacht, selbst nachgesehen und auch schon mal die Polizei gerufen. Die musste zwischen den Ehepartnern vermitteln.

Halle Berry und Olivier Martinez hätten versucht, die Ehe zu retten, doch sie seien gescheitert. Nun sei Olivier Martinez, nur acht Monate nach der Hochzeit und fünf Monate nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes, auf Probe für 14 Tage ausgezogen.

Für Halle Berry wäre es die dritte Ehe, die in einer Scheidung endet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion