Halle Berry mit MEGA-Kugel

Halle Berry: MEGA-Babybauch

24.09.2013 > 00:00

© WENN

Wow - das ist mal ein Babybauch! Halle Berry (47) bekommt bald ihr zweites Kind.

Zumindest sieht es ganz danach aus, dass ihr kleiner Sohn bald auf die Welt kommt, ihre Kugel ist nämlich MEGA.

Beim Einkaufen in West-Hollywood zeigte sie sich dennoch ganz entspannt. Ihr war nicht anzumerken, welch ein Gewicht sie zusätzlich mit sich herum trägt. Aber das Ergebnis ist es natürlich Wert.

Immerhin hatte die Schauspielerin gar nicht mehr damit gerechnet in ihrem Alter noch einmal schwanger zu werden. Dass es dann nach Töchterchen Nahla (5) auch noch ein Junge wird, ist ein Extra-Bonus.

Im Herbst soll es so weit sein. Da der schon einige Tage alt ist, wird es wohl jeden Tag losgehen können.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion