Halle Berry feiert ihren 50. Geburtstag

Halle Berry: Mit 50 freizügiger denn je!

15.08.2016 > 20:56

© Getty Images

Während andere Frauen den Tag, an dem sie 50 werden, am liebsten aus dem Kalender streichen würden, scheint Halle Berry überhaupt kein Problem mit ihrem Alter zu haben. Am vergangenen Sonntag wurde die schöne Schauspielerin 50 Jahre alt und sah dem Tag offenbar ganz gelassen entgegen.

Auf Instagram postete sie sogar ein Foto mit der Message, wie stolz sie sei 50 zu werden. „Ich heiße die 50 mit offenen Armen willkommen! Ich fühle mich so gesegnet, hier sein zu dürfen“, so Halle. Und tatsächlich hat die zweifache Mutter wirklich überhaupt keinen Grund, sich mit ihren 50 Jahren unwohl zu fühlen. Sie sieht immerhin aus als sei sie gerade erst 30 geworden!

 

Wre!

Ein von Halle Berry (@halleberry) gepostetes Foto am

Auf dem Foto trägt sie lediglich ein weißes Spitzentuch, das viel Haut durchblitzen lässt. Die schlanke Silhouette ihres ansonsten nackten Körpers ist deutlich erkennbar. Ganz schön gewagt, aber wenn es sich jemand erlauben kann, dann Halle Berry! Das sehen auch ihre Fans so und kommentieren: „Die allerschönste Frau der Welt!“ und „Die 50 steht dir wirklich gut!“ Allerdings!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion