Freut sie sich so über ihr neues Mutterglück?

Halle Berry: Sie ist wieder schwanger!

05.04.2013 > 00:00

© Getty Images

Das sind ja erfreuliche Neuigkeiten, die uns da heute Abend erreichten: Superstar Halle Berry ist schwanger! Die berühmte Schauspielerin soll ihr zweites Kind erwarten das erste gemeinsame mit Lebensgefährten Olivier Martinez (47), berichtet TMZ.

Das sind ja mal ganz andere und ziemlich überraschende Schlagzeilen rund um die 46jährige. Schließlich machte Halle in der letzten Zeit eher negative Presse. Unlängst leistete sich die Schauspielerin einen erneuten Ausraster gegenüber Paparazzi. Auch ihr trauriges Geständnis um ihre bereits Jahrzehnte andauernde Psychotherapie ließ nicht gerade auf beginnendes Mutterglück schließen. Offenbar sind aber die Hormone Schuld an Halles Stimmungsschwankungen zwischen Melancholie und Wut. Ein Bekannter der Schönheit will wissen, dass Halle bereits im dritten Schwangerschaftsmonat ist. Und: auch das Geschlecht sollen die werdenden Eltern bereits kennen. Angeblich wird sich in rund sechs Monaten ein kleiner Junge in die Patchwork-Familie einreihen. Ihre fünfjährige Tochter Nahla, die aus Halles Beziehung zu Model Gabriel Audry stammt, wäre dann eine waschechte große Schwester.

Wir sind gespannt, ob wir uns schon bald auf wunderschöne Bildbeweise einer glücklichen, schwangeren Halle freuen können.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion