Halle Berry: Schwanger und wunderschön!

Halle Berry: So schön schwanger!

31.08.2013 > 00:00

© WENN.com

Geht Halle Berry hier vielleicht schon Windeln und ein paar Babygläschen auf Vorrat einkaufen?

Beim Shopping in ihrer Heimat Los Angeles mit Tochter Nahla (5) abgelichtet, macht die hübsche Schauspielerin auch hochschwanger noch eine sagenhafte Figur und das mit 47 Jahren!

Im luftigen Sommerkleid und mit ihrem Töchterchen an der Hand, hat man den Eindruck, Halle Berry sei momentan so entspannt und glücklich wie nie. Kein Wunder: Nicht nur die Geburt ihres ersten Sohnes steht unmittelbar vor der Tür, Halle ist auch noch frisch verheiratet. Die Hochzeit mit Olivier Martinez (47) fand Mitte Juli in Frankreich statt. Im kleinen Örtchen Vallery in Burgund gab sich das Paar in romantisch-ländlicher Atmosphäre das Ja-Wort.

Im Herbst nun erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind.

Schön, die Schauspielerin nach zwei gescheiterten Ehen so glücklich zu sehen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion