Halle Berry hatte einen Unfall am Set

Halle Berry: Sorge um Tochter Nahla

23.06.2012 > 00:00

© GettyImages

Halle Berry (45) hat eine schwere Zeit hinter sich: die Trennung von Gabriel Aubry (36), der erbitterte Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex und jetzt kommt auch noch die Sorge um ihre kleine Tochter Nahla (4) hinzu. Kann das Mädchen die Geschehnisse der letzten Monate auch verkraften? Halle Berry möchte ihrer Tochter doch eine unbeschwerte Kindheit ermöglichen.

Der Sorgerechtsstreit mit Aubry steht kurz bevor und Halle Berry hat Angst, das Sorgerecht an ihren Ex zu verlieren. Schließlich konnte dieser bereits einen ersten Etappensieg vor Gericht verzeichnen: Monatlich muss Halle Berry ihrem Ex knapp 16.000 Euro Kindesunterhalt überweisen.

Halle Berry will unbedingt mit ihrer Tochter und ihrem Verlobten Olivier Martinez (46) nach Frankreich ziehen. Doch was, wenn das Urteil im Sorgerechtsstreit ebenfalls zugunsten von Vater Gabriel gesprochen wird? Die Umzugspläne wären gestorben!

Das Beste für Tochter Nahla wäre sicher, wenn ihre Eltern endlich Frieden schließen würden. Aber davon scheinen beide im Moment noch weit entfernt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion