Halle Berry streitet sich mit ihrem Ex um Tochter Nahla

Halle Berry und Olivier Martinez: Verlobung ist offiziell

13.03.2012 > 00:00

© Getty

Die Gerüchte um eine Verlobung kursieren ja schon lange, nun ist es offiziell. Halle Berry (45) und Olivier Martinez (46) sind verlobt. Der französische Schauspieler hat die baldige Hochzeit mit seiner Liebsten bestätigt.

"Ja, natürlich stimmt es."

Olivier Martinez war vor Halle Berry bereits mit Kylie Minogue (43) und Rosie Huntington-Whiteley (24) zusammen. Heiraten wollte er die nie. Seine erste Ehe will er nun mit dem ehemaligen Bondgirl eingehen.

Halle Berry ist, was die Ehe betrifft, in Übung. Sie war bereits zweimal verheiratet: mit dem Baseballspieler David Justice und dem Sänger Eric Benet (41). Zusammen mit dem Model Gabriel Aubry (36) hat sie die gemeinsame Tochter Nahla.

Für die Hochzeits wünscht sich der zukünftige Ehemann von Halle Berry nur eins: Die Location soll in seiner Heimat Paris sein.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion