Halle Berry: Das Baby ist da!

Halle Berry will im kleinen Kreis heiraten

17.10.2012 > 00:00

Halle Berry möchte eine entspannte Hochzeit - sie plant keine rauschende Party, um in den Stand der Ehe zu treten. Die "Cloud Atlas"-Darstellerin hat jetzt verraten, dass sie sich eine kleine, gemütliche Hochzeit wünscht, wenn sie ihrem Verlobten Olivier Martinez das Jawort geben wird. Dieser hatte die Frage aller Fragen während der vergangenen Weihnachtstage gestellt und im Gespräch mit dem Magazin "InStyle" verriet Berry nun, wie die Feierlichkeiten geplant sind: "Ich weiß, dass es eine sehr kleine Hochzeit wird", enthüllt sie. "Ich war noch nicht auf vielen Hochzeiten, aber an diesem Wochenende war ich auf einer mit 250 Gästen. Ich dachte: 'Wow, das ist also eine Hochzeit?' So etwas hatte ich nie und so etwas wollte ich auch nicht haben. Ich habe", so fügt die Aktrice hinzu, "auch nicht versucht, den Brautstrauß zu fangen." Das Thema Heirat ist für Halle Berry dabei keine Neuheit, denn sie war in der Vergangenheit bereits zweimal unter der Haube. Trotzdem bezeichnet sie sich als hoffnungslose Romantikerin. "Ich werde auch nicht damit aufhören, bis ich merke, dass ich richtig liege", kündigt sie an. Ein Datum für die Hochzeit von Halle Berry und Olivier Martinez steht indes noch nicht fest - derzeit befindet sich die Schauspielerin noch in einem Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Mann Gabriel Aubry. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion