Halle Berry zeigt ihren Babybauch

Halle Berry zeigt ihren Babybauch

13.05.2013 > 00:00

© GettyImages

Hach, da strahlt sie übers ganze Gesicht und zeigt uns ihren schon recht runden Babybauch: Halle Berry(46).

Beim 20. Run/Walk for Women in Los Angeles lief Halle Berry in Sportklamotten auf den roten Teppich auf und das enge Shirt offenbarte die volle Schönheit ihrer Fünfmonats-Kugel.

Auf Sport verzichtet die schwangere Schauspielerin aber nicht, regelmäßig wird sie im Sportstudio gesichtet. Wenn sie es nicht übertreibt, ist ein bisschen Bewegung sogar gut in der Schwangerschaft.

Eine Pause will sich Halle Berry nach der Entbindung ihres zweiten Kindes nicht gönnen. In einem Interview veriet sie: "Eins ist sicher: Ich werde sofort weiterarbeiten."

Anfang April hatte Halle im dritten Monat bekannt gegeben, dass sie mit 46 noch einmal Mutter wird. Geplant war das Baby nicht, weil die Diabetikerin gar nicht mehr damit rechnete. Es war wie sie selbst sagt "die großte Überraschung ihres Lebens".

Angeblich will die werdende Mutter noch vor der Geburt ihren Verlobten Olivier Martinez heiraten. Eine spontane Blitzhochzeit soll es werden: "Sie freut sich sehr darauf, mit einem riesigen Babybauch zum Altar zu schreiten", berichtete ein Insider dem "National Enqirer".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion