Das Baby ist da! Bereits am 8. Januar wurde der mexikanische Schauspieler Gael García Bernal leise, still und heimlich Papa

Hallo, Baby!

12.01.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Zusammen mit Natalie Portman bildete der schnuckelige mexikanische Schauspieler Gael Gacía Bernal 2004 eines der schönsten Kurzzeit-Pärchen Hollywoods. Anfang 2009 ist der "Babel"-Star in Madrid leise, still und heimlich Papa geworden! Mama des Rackers, der laut der spanischen Website Noticine.com ein noch namensloser kleiner Junge ist, ist aber natürlich nicht Natalie, sondern die argentinische Schauspielerin Dolores Fonzi. Seit über zwei Jahren lebt sie an der Seite des hübschen Gaels. Um den Promirummel zu entkommen und sich auf den ersten gemeinsamen Knirps vorzubereiten, waren die beiden 2008 in die spanische Hauptstadt gezogen.

Lieblinge der Redaktion