Oliver Pocher verkleidet sich als Boris Becker

Halloween-Diss: Oliver Pocher verkleidet sich als Boris Becker

31.10.2016 > 23:01

© Twitter/ oliverpocher

Oliver Pocher kann es aber auch einfach nicht lassen. Vor drei Jahren machten er und Boris Becker haufenweise Schlagzeilen, indem sie sich einen öffentlichen Shitstorm lieferten und sich gegenseitig beschimpften und übereinander herzogen. Man sollte meinen, dass das Kriegsbeil heute endlich begraben ist. Schließlich ist Oliver auch schon lange nicht mehr mit Boris Ex Alessandra Meyer-Wölden zusammen.

Aber irgendwie scheint es Oli immer noch riesigen Spaß zu machen, den ein oder anderen Seitenhieb gegen seinen einstigen Rivalen auszuteilen. Anstatt sich zum diesjährigen Halloween als Horrorpuppe oder Gruselgespenst zu verkleiden, lässt er sich in der Maske zu einem Double von Boris Becker verwandeln.

 

Ich

Ein von Oliver Pocher (@opocher) gepostetes Foto am

Ich gehe dieses Jahr als Horrorclown. Halloween kann starten“, witzelt Oliver auf Kosten des ehemaligen Profi-Tennisspielers. Boris hat bisher noch nicht auf den Diss des Comedians reagiert. Es ist wohl aber nur eine Frage der Zeit, bis der öffentliche Beef zwischen den beiden in eine neue Runde geht. 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion