Miley Cyrus soll Halloween mit Benji Madden geknutscht haben

Halloween-Flirt! Miley Cyrus knutscht mit Benji Madden

03.11.2013 > 00:00

© Instagram

An kaum einem Tag scheint in Hollywood so wild gefeiert zu werden wie an Halloween. So manch eine Promi-Dame nimmt das Datum deswegen zum Anlass, um sich mal so richtig sexy zu kostümieren Perücke und viel nackte Haut inklusive.

Das wohl beste Beispiel für ein solches Outfit lieferte Miley Cyrus (20), die sich als Rapperin Lil' Kim ins Partygetümmel stürzte und dabei offenbar ziemlich viel Spaß hatte. Nach Berichten der "Daily Mail" wurde die 20-Jährige nämlich beim Knutschen mit Paris Hiltons (32) Ex Benji Madden (34) erwischt.

"Sie waren sehr ineinander vernarrt und begannen schnell zu flirten und sich inzentiv zu unterhalten. Dann haben sie angefangen, sich zu küssen", spricht ein Augenzeuge über den heißen Flirt, der im "Bootsy Bellows"-Nachtclub in West Hollywood stattgefunden haben soll.

Dass es nicht beim Küssen geblieben ist, lässt sich nur spekulieren. "Sie wollten ganz diskret sein und haben sich ein Auto mit Freunden geteilt, aber es war offensichtlich, dass sie die Party als Paar verlassen haben", wird ein anderer Gast zitiert.

Mindestens genauso spannend ist doch aber die Frage, wie Paris wohl auf die ganze Sache reagiert. Die entschied sich zu Halloween nämlich ausgrechnet für eine Miley-Cyrus-Kostümierung. Zufall oder Ironie des Schicksals?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion