Foto: facebook.com/heidiklum

Halloween: Heidi Klum als schöner Schmetterling

01.11.2014 > 00:00

Jedes Jahr veranstaltet sie eine der heißesten Halloween Partys der USA Heidi Klum. Die Stars stehen Schlange um den Tag des Grauens mit dem Deutschen Model verbringen zu können. Schon Wochen vorher wird wild spekuliert, als was sich Heidi wohl dieses Jahr verkleidet. Das Model ist nämlich wirklich äußerst wandlungsfähig. Egal ob als Affe, 80-jährige sie selbst oder als Medusa - Heidi hat es einfach drauf!

Auch dieses Jahr hat sich Heidi Klum mal wieder in Schale geschmissen. Schon den ganzen gestrigen Tag dokumentierte sie mit zahlreichen Fotos ihrer Verwandlung. Anfangs war es noch sehr schwer für ihre Fans, zu erraten als was das Model dieses Jahr zu ihrer Party geht.

Je später der Tag desto eindeutiger wurde die Maske. Letztendlich präsentierte sich Heidi in voller Pracht und enthüllte sich als wunderschönen Schmetterling. Mit ausgebreiteten Flügeln, riesigen Augen und einem Ganzkörper-Bodypainting steht das Model auf dem Times Square in New York.

Heidi ist umringt von anderen Leuten, dank ihrer krassen Verwandlung dürfte sie aber kaum jemand erkennen. Bestimmt ein schönes Gefühl, als Star so unbemerkt durch die Straßen zu ziehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion