Comedy-Autor André Schubert und DIY-Künstler Jan Köppen

"Hammerzeit": So wird die neue Show mit Andre Schubert und Jan Köppen bei RTL Nitro

03.07.2015 > 00:00

© RTL NITRO / Bernd-Michael Maurer

Bei RTL Nitro geht bald die neue Selfmade-Show "Hammerzeit" an den Start. Der Sender hat das neue Format auf der Jahres-PK in Hamburg vorgestellt InTouch Online war vor Ort.

Die Pilot-Folge "Hammerzeit" war bei RTL Nitro sehr erfolgreich nun geht die Selfmade-Show mit DIY-Künstler Jan Köppen und Comedy-Autor André Schubert in Serie. Die beiden Jungs bekommen sexy Unterstützung, denn das "Playmate of the World" Daniela Sudau mischt in dem Format auch mit.

"Bei ,Hammerzeit' gibt's viel Spaß und Schwachsinn. Es ist wie eine Männerspielwiese, wo wir machen können, was wir wollen und versuchen, aus alltäglichen Dingen irgendwas zu bauen. Das ist wie eine Art ,Shopping Queen' für Männer, wenn man für 100 Euro in den Baumarkt fährt und schaut, was raus kommt das finde ich ganz geil", erklärt Jan Köppen gegenüber InTouch Online.

Daniela Sudau hat die beiden Jungs unter Kontrolle und stellt klar: Sie ist der Boss! "Ich habe die Jungs im Griff das wird man auch sehen. Ich bin die Chefin und die Jungs sind meine Assistenten!", sagt uns das Playmate. Sender-Boss Oliver Schablitzki erklärte, dass das Format ab August produziert wird, aber noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden soll.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion