Russell Simmons schenkte Hana Nitsche diesesn XXL-Blumenstrauß

Hana Nitsche: Liebes-Comeback mit Russell Simmons?

03.03.2015 > 00:00

© instagram.com/hananitsche

Sie können nicht miteinander - aber ohneeinander geht es offenbar auch nicht...

Hana Nitsche (29) und Russell Simmons (57) führen schon seit etwa drei Jahren eine On-Off-Beziehung. Nach ihrer letzten Trennung gab es jetzt offenbar mal wieder ein Liebes-Comeback...

Anfang des Jahres beklagte sich das Model noch über ihr Single-Leben. Jetzt sieht es ganz so aus, als hätte ihr Leiden ein Ende. Bei Instagram deutet jedenfalls alles darauf hin, dass sie wieder mit dem Plattenmogul zusammen ist.

Die Ex-GNTM-Kandidatin postete jetzt ein Foto von einem XXL-Blumenstrauß mit dem Kommentar: "OMG!! Ich kann nicht fassen, wie schön diese Blumen sind." Sie bedankte sich bei Russell Simmons mit den Worten: "Du bist immer noch der Beste."

Er erwiderte auf seiner Seite: "Wirklich überrascht? Du solltest jeden Tag deines Lebens feiern. Nur weil du mein süßer Schatz bist. Liebe dich."

Entweder die beiden pflegen eine seeehr innige platonische Freundschaft - oder da geht wieder was. Vielleicht machen die beiden ihr Liebes-Comeback ja schon bald offiziell...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion