Hana Nitsche mit Russell Simmons und seinen Kids

Hana Nitsche macht bei Russell Simmons' Kindern auf Stiefmutter

31.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Wie eine heile Familie! Hana Nitsche (28) zeigte sich bei einer Benefitsveranstaltung mit ihrem sehr, sehr reichen und berühmten Freund Russell Simmons (55) und dessen Kindern.

Hand in Hand machten sie einen auf richtige Familie.

Ist Ex-GNTM-Kandidatin etwa schon die neue Stiefmama für Russells Töchter Aoki und Ming?

Zumindest macht es den Eindruck, als wären sich Hana und die beiden Kinder sehr vertraut.

Nach der Trennung des Models und des Musik-Produzenten vor einigen Monaten gingen viele davon aus, dass die Beziehung wohl nichts Ernstes gewesen sei.

Das Liebescomeback zeigt nun aber, dass da scheinbar mehr ist. Immerhin stellt man nicht jeder dahergelaufenen Freundin seine Kinder vor.

Aoki und Ming stammen aus Russells Ehe mit dem Model Kimmora Lee Simmons (38). Seit 2009 sind die beiden geschieden.

Ob es vielleicht auch eine Ehe und Kinder mit Hana Nitsche gibt, bleibt abzuwarten. Lohnen würde es sich allemal für sie.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion