Hana Nitsche im "Shades of Grey"-Look

Hana Nitsche: Mega sexy im "Shades of Grey"-Look

22.01.2015 > 00:00

© instagram.com/hananitsche

Dakota Johnson, aufgepasst, hier kommt eine ziemlich sexy Anastasia Steele-Konkurrentin!

Hana Nitsche (29) hat zwar nicht die Hauptrolle in "Shades of Grey" ergattern können. Die Ex-GNTM-Kandidatin bewies jetzt jedoch, dass auch sie eine gute Wahl gewesen wäre...

Das Model schlüpfte für ein "50 Shades of Grey"-Special auf ProSieben nämlich in die Rolle der Romanheldin.

In heißen Dessous posierte Hana Nitsche während der Dreharbeiten vor der Kamera. In diesem Look hätte sie Christian Grey garantiert den Kopf verdreht...

Außerdem belegte Hana extra für die Sendung auch noch einen Burlesque-Kurs, in dem sie bewies, dass sie wirklich weiß, wie man sich bewegt. "Es hat so viel Spaß gemacht und das war eines meiner persönlichen Highlights", schwärmte sie hinterher bei Instagram.

"50 Shades of Grey" kommt am 14. Februar in die Kinos. Wann das Special mit Hana Nitsche im TV läuft, ist noch nicht bekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion