Hana Nitsche zeigt sich oben ohne

Hana Nitsche: Mit nacktem Busen auf dem Laufsteg

10.09.2014 > 00:00

© GettyImages

Wie gut, dass es in jeder GNTM-Staffel das große Bodypaint-Shooting gibt! Dadurch war Hana Nitsche (28) sicherlich bestens auf DIESEN Catwalk-Auftritt vorbereitet...

Bei der "Artistix by Greg Polisseni"-Show auf der New York Fashion Week lief das Model quasi oben ohne über den Laufsteg.

Dass sie auf den ersten Blick nicht ganz nackt aussah, lag nur an dem aufgemalten Oberteil. In Wirklichkeit trug Hana Nitsche jedoch nur Jeans und High Heels...

Trotzdem brachte die Ex-Freundin von Plattenmogul Russell Simmons (56) den freizügigen Look ziemlich selbstbewusst rüber. Bei dieser Topfigur kann sie sich das ja auch locker leisten.

Erst kürzlich bewies die Ex-GNTM-Kandidatin bei der "Ernsting's family"-Modenschau, dass sie sich in Dessous wahrlich sehen lassen kann.

Im Gegensatz zu Hana Nitsche hatten die anderen Models bei der "Artristix"-Show übrigens richtige Klamotten an. Da ist es ja quasi eine große Ehre, dass ausgerechnet sie das Nackt-Outfit tragen durfte...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion