Hana Nitsche zeigt, was sie hat

Hana Nitsche: Noch eine GNTM-Kandidatin zieht blank!

14.10.2013 > 00:00

© Hana Nietsche/Twitter

Scheinbar haben die meisten Mädchen nach ihrer Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" das starke Bedürfnis, sich auszuziehen. Hana Nitsche, Kandidatin im Jahr 2007 twitterte jetzt ebenfalls sehr freizügige Bilder von sich.

Micaela Schäfer zieht grundsätzlich komplett blank, Gina Lisa Lohfink ist auch sehr freizügig unterwegs und auch die damals drittplatzierte Hana zeigt sich in einem Hauch von Nichts. Offensichtlich hat sie ihr letzter Modeljob dazu inspiriert.

Für das Dessouslabel "Valisère Lingerie" wurde Hana Nitsche in aufreizender Unterwäsche abgelichtet und scheinbar hat es ihr soviel Spaß gemacht, nackte Haut zu zeigen, dass sie zu Hause vor dem Spiegel direkt leichtbekleidet weiter posierte. Mit ihrem Smartphone schoss sie das Beweisfoto und teilte auf Twitter ihren schönen Körper mit der Welt.

Warum Heidis Mädchen scheinbar durch die Bank weg den Drang verspüren, sich zu entkleiden, gibt tatsächlich Rätsel auf. Aber bei Traumaßen wie Hana Nitsche sie präsentiert, spielt das im Grunde auch gar keine Rolle. Da schaut man gerne hin.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion