Hana Nitsche plantscht nackt im Bergsee

Hana Nitsche plantscht nackt im Bergsee

10.12.2013 > 00:00

© Instagram

Heißes Model in kühlem Bergsee!

Hana Nitsche (27) hat in der Vergangenheit schon öfter bewiesen, dass sie mit ihren Reizen nicht geizt. So freizügig wie jetzt hat sich die Ex-GNTM-Kandidatin aber wohl noch nie gezeigt.

Völlig hüllenlos ließ sich das Dessous-Model für ein Foto-Shooting in einem See fotografieren. Das Wasser bzw. ihre Arme verdecken nur knapp die wichtigsten Körperstellen - ansonsten ist die Wahl-New Yorkerin völlig nackt.

"Unglaubliches Shooting", schwärmte Hana Nitsche bei Twitter. "Das Wasser war eiskalt!"

Ganz schön tapfer! Bis auf eine leichte Gänsehaut an den Beinen ist ihr von der Kälte nichts anzumerken.

Da macht sich offenbar die strenge Model-Schule von Heidi Klum bezahlt. Abgehärtet werden die Mädchen dort ja schließlich auf jeden Fall...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion